Übung macht den Meister und da wir keine Meister sind heißt es „üben üben üben“.
Nach zwei kläglichen Versuchen unser erstes Sieb zu belichten waren doch eben alle guten Dinge drei!

Wir haben soeben unser ersten druckfähige Sieb belichten können und starten gleich in die ersten Probedrucke. Die Umstände sind natürlich gerade noch sehr rudimentär aber die Laune ist wie unsere Motivation  – HOCH!

Man mag jetzt vielleicht denken „ja klasse ihr wollt Textildruck machen und freut euch darüber ein Sieb belichtet zu haben?!“ aber ja, es sind die kleinen Dinge und die kleinen Erfolge über die wir uns bei Turn Up freuen. Die Momente in denen wir uns gegenseitig auf die Schulter klopfen können und wissen, dass wir ein Stück unabhängiger sind als vorher.

Ein Gefühl, dass wir jedem unserer Kunden mitgeben wollen.

Leave a comment