Jetzt verfügbar: »Grimmz n the hood« CollectionDen Start des eigenen Unternehmens verbindet man am besten mit etwas, dass einem Tagtäglich ins Auge springt.

In unserem Fall liegt das direkt auf der Hand – Ein Unternehmen aus DER Märchenstadt Deutschlands.

Jedes Kind kennt die Geschichte von Rotkäppchen und dem bösen Wolf oder das Märchen um den Froschkönig, doch wir haben uns gefragt, WIE wären diese Märchen heute? Wem würde Rapunzel ihr Haar herunter lassen und zu wem würde Rotkäppchen nach Hause gehen, warum hat der Wolf wirklich eine so große Nase oder warum sieht der Rattenfänger wirklich weiße Mäuse? Und reicht dem Froschkönig ein Kuss?

Das dies in vielen Großstädten sehr oft die traurige Wahrheit ist und meist wenig Spiel für Zweideutigkeiten lässt ist uns bewusst und soll in keinster Weise beschönigt werden, jedoch muss man auch nicht alles zu ernst nehmen.

Jetzt verfügbar: »Grimmz n the hood« Collection

Jetzt verfügbar: »Grimmz n the hood« CollectionDie Kollektion erhaltet ihr ab sofort in unserem Shop. Alle Motive enthalten eine Highlight-Farbe, die die Blicke anderer auf sich ziehen wird – nicht zuletzt wegen der verruchten Illustrationen

 

Leave a comment