Commissions und Aufträge
Das [Kontaktformular] könnt ihr sowohl für Commission-Anfragen / Auftragsanfragen als auch Fragen den Shop betreffend nutzen.
Commission-Anfragen / Auftragsanfragen
Nachdem ihr diese Anfrage ausgefüllt habt, werden wir euch zunächst wegen der Details und Verfügbarkeit kontaktieren. Erst nach Absprache wird die Bestellung aufgegeben. Solltet ihr an einem schnelleren Service und direkten Informationen zu aktuellen Wartezeiten und Preisen interessiert sein, könnt ihr euch mit Hilfe unserer Kontaktmöglichkeiten an uns wenden.
Wichtige Information
Arbeitsweise
Bei jedem Auftrag werden nach der ersten genauen Absprache Skizzen des jeweiligen Produktes angefertigt. Nach der Entwurfsphase geht es zum nächsten Schritt, bei dem meist die Reinzeichnung erfolgt. Diese Zwischenschritte sollen gewährleisten, dass sowohl ihr als Kunde als auch wir als Designer zufrieden mit dem Ergebnis sind. Revisionen sind möglich, jedoch sollte gewährleistet sein, dass diese passend zur Auftragsbeschreibung sind – deshalb ist die Skizzenphase für beide Parteien die wichtigste Möglichkeit, um das gewünschte Produkt zu erschaffen.
Beispiele für Produkte: Emotes, Kanaldesign [Banner/Panels], Visitenkarten, Geschäftspapiere, Flyer, Drucksachen, Siebdruck, Sub Badges, Merchandise, Animierte Stream Alerts, Logo, Streamdesign [Intro, Outro, Overlay], Postkarten, Sticker, Art Prints und viel mehr.
Du findest alle Informationen und AGB zu Commissions unter https://turnupstudios.de/info-und-agb/