Einkaufswagen

Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

Da wir eure Bestellungen der DHL anvertrauen, können wir euch auch eine Lieferung an Packstationen anbieten. 

Aktuell können wir erst NACH euren Bestellungen bei den entsprechenden Großhändlern die Ware einkaufen. Dies hat zur Folge, dass auch wir in deren Lieferkette hängen, wodurch wir leider zum aktuellen Zeitpunkt die Waren nicht direkt Vorrätig haben, aber diese nach eintreffen vom Großhandel mit Liebe veredeln und verschicken. Wir arbeiten daran ein Lager vor Ort aufzubauen um eure Bestellungen immer schneller zu gestalten.

 

Einkaufswert Versandkosten
 Deutschland 0,01 € - 9,99 € 1,55 €
10,00 € - 50,00 € 4,99 €
50,01 € - 119,99€ 5,99 €
ab 120 € versandkostenfrei
EU-Länder 0,01 € - 9,99 € 3,70 €
10,00 € - 50,00 € 13,99 €
50,01 € und mehr 15,99 €
Europa 0,01€ - 9,99 € 3,70 €
10,00 € - 50,00 € 30,00 €
50,01 € und mehr 40,00 €
weltweit 0,01 € – 50,00 € 40,00 €
ab 50,01 € 55,00 €

 

Bei der Versandbestätigung erhaltet ihr eure Sendungsnummer, damit ihr immer wisst, wo euer Paket gerade steckt. Bitte beachtet, dass wir von Montag bis Samstag ausliefern, ausgenommen davon sind gesetzliche Feiertage. Obwohl wir unser Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass Eure Bestellung pünktlich bei Euch eintrifft, kann es zu Stoßzeiten zu einer Verzögerung der Lieferzeiten kommen. Wir können keine Verantwortung für eine verspätete Auslieferung aufgrund von unvorhersehbaren Umständen außerhalb unserer Kontrolle übernehmen. Solltest du Probleme beim Tracking deiner Bestellung haben, kannst du uns gerne via E-Mail kontaktieren.

Produkte, die zu Zielen außerhalb der EU geliefert werden, können Steuern, Abgaben oder anderen Gebühren aufgrund lokaler Gesetzgebungen oder Zollformalitäten unterliegen. Der Empfänger deiner Bestellung ist für alle Zollformalitäten zur Einfuhr der Produkte verantwortlich und muss auch zusätzliche Gebühren für die internationale Lieferung, einschließlich Einfuhrzoll, Zolleinfuhrschein, Steuern, Abgaben und anderen Gebühren, die außerhalb der EU erhoben werden können, bezahlen. Der Empfänger der Ware, nicht die Person, die die Bestellung aufgibt, erhält eine gesonderte Aufforderung zur Zahlung dieser Gebühren.

Wenn du Produkte bestellst, die an jemand anderen geliefert werden, muss diese Person für die zusätzlichen Gebühren aufkommen. Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren und können ihre Höhe und Ausmaße nicht vorhersagen, sodass wir nicht in der Lage sind, dir in diesem Bereich behilflich zu sein. Wir empfehlen dir, die Einfuhrabgaben in einem Land außerhalb der EU vor der Bestellung von Produkten, die dorthin geliefert werden sollen, zu überprüfen. Du (oder ein anderer Empfänger der Waren) bist der Importeur für alle internationalen Lieferungen der Produkte. Deshalb ist es deine Verantwortung, bevor du deine Bestellung aufgibst, zu überprüfen, dass alle Produkte den staatlichen und bundesstaatlichen Einfuhrbestimmungen entsprechen, und dass es keine lokalen Anforderungen oder Beschränkungen gibt, die die Zulieferung Ihrer Bestellung beeinträchtigen könnten

Wenn deine Bestellung im Zoll stecken bleibt, ist es die Verantwortung des Empfängers das lokale Zollamt zu kontaktieren und zusätzliche Gebühren oder Steuern zu bezahlen, damit die Ware freigegeben wird. Leider kann Turn Up Studios das nicht für dich tun.

Zahlung, Steuern und Mehrwertsteuer

Die Zahlung erfolgt in Euro. Internationale Kreditkartenanbieter oder Banken (Vereinigtes Königreich und EU ausgenommen) bestimmen den Wechselkurs und können eine zusätzliche Bearbeitungs- oder Verwaltungsgebühr erheben, die der Karteninhaber zahlen muss.

Alle Produktpreise auf der Webseite sind inklusive der geltenden Mehrwertsteuer. Das bedeutet, dass der Gesamtpreis, den du bezahlst, immer der gleiche bleiben wird, egal ob die Mehrwertsteuer auf den Verkauf unseres Produkts berechenbar ist oder nicht.