Einkaufswagen

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wie lange muss ich auf meinen Einkauf warten und wie wird dieser verschickt?
Da wir ein kleines Unternehmen sind ist es uns leider nicht möglich binnen 24 Stunden zu liefern aber wir arbeiten darauf hin. Bitte nehmt Rücksicht, dass auch wir an Lieferzeiten dritter Unternehmen gebunden sind. Zudem haben wir keinerlei Einfluss auf den weiteren Versand via DHL und deren Boten.

Bestellungen, die bis Dienstags, 18 Uhr eingetroffen sind, werden in dieser Woche bei unseren Lieferanten angefordert und sobald sie bei uns sind veredelt und weiterverarbeitet. Das bedeutet: Solltet ihr beispielsweise an einem Donnerstag bestellen, veredeln wir erst in der darauffolgenden Woche nach dem Annahmeschluss (Dienstag). So habt ihr eine Orientierung, wann ihr bestellen könnt um eure Wartezeit auf die Textilien und weitere Waren zu verkürzen. 

Alles was ihr vor eurer ersten Bestellung wissen solltet findet ihr hier.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Derzeit sind Zahlungen mit Paypal, Kreditkarte, Klarna, Google Pay, Apple Pay, Sofort-Überweisung und weiteren Dienstleistern möglich.

Wie läuft der Umtausch? 
Schaut mal hier rein!

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht per Kontaktformular und wir helfen euch dabei!

Wieso sieht der Druck nicht immer gleich aus? 
Wir drucken nicht maschinell, sondern aus eigener Muskelkraft. Es kann daher vorkommen, dass der Druck nicht immer exakt gleich aussieht. Sollte das Druckergebnis jedoch nicht unseren Ansprüchen entsprechen, werden wir euch den Artikel auch nicht ausliefern sondern auf eigene Kosten euer Produkt neu anfertigen. Schließlich wollen wir ja, dass ihr zufrieden seid.

Die Bilder, die ihr in unserem Shop seht, sind größtenteils digitale Nachbildungen des Designs. Siebdruck ist ein Handwerk, daher können wir nicht garantieren, dass die Farben oder das Layout mit dem übereinstimmen, was ihr online seht. Bitte denkt daran, dass durch unterschiedliche Monitor und Grafikkarten die Originalfarbtöne unserer Produkte leicht von den Farbtönen, die ihr auf unserer Homepage seht, abweichen können. Aber auch wir haben hohe Qualitätsansprüche, daher verlässt nichts unsere Werkstatt mit dem wir nicht auch zufrieden wären.

Habt ihr eine Größentabelle?

Die Größentabellen findet ihr in der Galerie der jeweiligen Produkte oder auch auf unserer Gesamtübersicht der Größentabellen. Solltet ihr diesbezüglich noch Fragen haben, kontaktiert uns einfach via Social Media oder per Kontaktformular.

Wie wasche ich eure Artikel?
Bei jeder Bestellung liegt ein separater Zettel bei, der euch sicher durch den Waschprozess bringen wird.

Ich habe meine Daten falsch eingetragen! Was nun?
Schreibt uns asap eine E-Mail und tragt diese unter Mein Konto richtig nach.

Wie lange sind Kollektionen verfügbar?
Die Kollektionen sind nicht limitiert und haben keine Zeitbegrenzung. Wir uns das Recht vor, Produke nach Ankündigung aus dem Sortiment zu nehmen.

Könnt ihr Bestellungen kombinieren?
Bestellungen können nicht über mehrere Tage hinweg kombiniert werden.
Wenn ihr etwas bestellt und feststellt, dass ihr noch etwas anderes im Paket haben möchtet, solltet ihr uns erst kontaktieren. Es ist immer hilfreich, eure Bestellungen zu überprüfen, bevor ihr diese aufgebt!