Einkaufswagen

Blog im Detail

Caspar90: Was ist Erfolg & meine Ziele

Endlich!

Nach acht Jahren habe ich es auch geschafft! Und gehöre nun zu der Elite der Streamer'innen! Haha. Oder auch nicht. Viele veröffentlichen Merch weil es ja zum guten Ton dazu gehört.

"Das muss man machen wenn man streamt."

Ich konnte mich aber nie damit identifizieren. Warum? Weil es sich nach Zwang anfühlte, man sich anhand der Verkaufszahlen mit anderen Streamer'innen gemessen hat & weil es mir von Anfang an nie um den Geldaspekt ging. Ein weiterer Grund war der Erfolgsaspekt. Ich wollte erst Merch veröffentlichen wenn ich erfolgreich auf dieser Plattform bin. Aber ich wurde es in meiner alten Wahrnehmung nicht. Bis ich mit Freund'innen & Kolleg'innen darüber gesprochen habe was Erfolg für jeden von uns bedeutet.

Und ja, im Weltbild vieler Menschen bin ich es immer noch nicht. Dieses erfolgreich Sein. Aber dafür konnte ich in vielen anderen Aspekten meines Streamerdarseins Erfolge feiern. Für viele sind es nicht nennenswerte Erfolge. Für mich sind es aber die größten Erfolge in meiner "Streamerkarriere". Seien es die Cineclashs von Dennsen86, das Kochbattle zwischen Panikfee & Ehrensache zu kommentieren, von Pewy gezeichnet zu werden, mit Socaberg, CurrySan, Danksi31, dmkeks & Natchi_San die Valorant Elos dieser Welt unsicher zu machen, auf der Gamescom 2022 in der THQ Booth Games zu streamen oder gemeinsam mit NerdstarTv für den guten Zweck Geld zu sammeln oder in Makis Adventure vom Entwickler Zoroarts eine Widmung in den Credits zu bekommen um ein paar Beispiele zu nennen.

Ihr merkt - Erfolge macht ihr davon abhängig wie ihr sie definiert. Nicht wie euer Umfeld Sie definiert. Und ich denke ich habe genug Erfolge gefeiert um mit euch gemeinsam diesen Merch Drop zu feiern.

Nach langer Zeit habe ich nachgegeben und liefere euch drei Motive in drei verschiedenen Farben. Die Shirts werden nur für vier Wochen verfügbar sein, danach sind Sie für immer weg. Also besitzt ihr nach dem Kauf ein echtes Unikat. Ich bedanke mich bei meinen besten Freund & Fotografen 2brookie für diese wundervollen Modelfotos. Und natürlich bedanke ich mich bei meinen Freunden/Models Corvenick & lillimon. Und großer Dank geht raus an JesseNiven & Sam aka Nerdshit das ihr mir bei der Umsetzung des Projekts solch eine Hilfe wart. Und an Not_Janno der mir dieses wundervolle Indie Studio gezeigt hat.

Durch euren Kauf unterstützt ihr dieses wunderbare Indiestudio & sichert die Existenz von zwei wundervollen Menschen. An den Shirts verdiene ich kein Vermögen aber das war nie meine Absicht mit diesen Projekt. Meine Absicht war es euch hochwertige Shirts mit dem gewissen ökologischen Fußabdruck anzubieten & dazu beizutragen das Indie Studios wie Turn Up Studios mehr Aufmerksamkeit verdient haben.

Und natürlich euren Schrei nach Merch endlich gerecht zu werden.

Ihr Narren & Närrin.

Danke.

xoxo Caspar90

Älterer Post Neuerer Post