Einkaufswagen

Blog im Detail

Merchandise für Content Creator - unsere Zusammenarbeit

Als indie Fashionlabel, das einzigartige Designs mit selbst illustrierten Motiven kreiert, verstehen wir die Bedeutung von Kreativität und Zusammenarbeit. Deshalb arbeiten wir mit Content Creator*innen und Influencer*innen zusammen, damit sie ihre Waren in kleinen Auflagen anbieten können. Wir glauben, dass die Unterstützung anderer Künstler*innen und Kreativen der Schlüssel zum Aufbau einer starken und lebendigen Community ist.

Mit unserem Label haben wir eine Plattform geschaffen, auf der Menschen ihre Arbeit präsentieren und euch anbieten können. Durch die Zusammenführung aller Waren in einem Shop schaffen wir Synergien, von denen alle Beteiligten profitieren. Ihr erkundet eine vielfältige Auswahl an Designs und Produkten, während die Content Creator*innen von einer erhöhten Präsenz und Verkäufen profitieren können. Gleichzeitig ermöglichen wir es unseren Partner*innen, ihre Arbeit einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Die Modebranche kann ein harter und wettbewerbsintensiver Bereich sein, insbesondere für unabhängige Labels und Künstler*innen. Wir glauben jedoch, dass wir durch Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung etwas wirklich Einzigartiges und Besonderes schaffen können. 

Wir sind stolz darauf, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die Kreativität und Zusammenarbeit schätzt. Indem wir eine Reihe von Künstler*innen und Designer*innen zusammenbringen, können wir euch etwas wirklich Einzigartiges und Besonderes bieten. Egal, ihr Content-Creator oder ein Kund*innen seid, wir laden euch dazu ein, mit uns die Kreativität zu feiern und sich gegenseitig bei unseren künstlerischen Bemühungen zu unterstützen.

Älterer Post Neuerer Post