Einkaufswagen

Blog im Detail

Breaking News: Turn Up zieht um!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir endlich umziehen!

Das beinhaltet allerdings auch eine vorübergehende Lieferpause im Shop bis September 2023. Bedeutet: Durch den bevorstehenden Umzug von Frankfurt nach Köln vergrößern wir unser Studio und die Büroräumlichkeiten, sodass wir auch erst einmal alles von A nach B transportieren müssen (Werkstatt, Lager, Büros).

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, benötigt sowas seine Zeit.

Während der Schließung werden wir hart daran arbeiten, unser Sortiment mit neuen Motiven und Artikeln zu erweitern - wir sind unglaublich aufgeregt und freuen uns über die neuen Möglichkeiten, die sich mit diesem Neustart eröffnen, und wir können es kaum erwarten, euch im September ein erneuertes und erweitertes "Turn Up Studios" präsentieren zu können.

Eure Unterstützung und Treue bedeuten uns alles, und wir sind zutiefst dankbar für euer Verständnis in dieser Zeit des Übergangs. Wir werden weiterhin hinter den Kulissen aktiv sein, um sicherzustellen, dass wir euch eine noch bessere und inspirierende Erfahrung bieten können, sobald der Shop wieder Online ist!

Mit diesem Post stellen wir euch auch unser neues Turn Up Maskottchen vor - Tsuko! Die kleine Dackel-Dame wird in den nächsten Monaten einige Kollektionen vorstellen und euch sicherlich verzücken. Mehr zu ihr gibt es in einem gesonderten Post. 

Folgt unseren Social-Media-Kanälen für Updates während dieser Schließungsphase. Dort werden wir euch auch über den Fortschritt des neuen Studios auf dem Laufenden halten.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und das Vertrauen.

Zudem könnt ihr uns auch auf der Gamescom und den Videodays antreffen - solltet ihr also Fragen rund um Turn Up Studios haben, sprecht uns gern einfach an!

Älterer Post