Einkaufswagen

Blog im Detail

Hinter Turn Up Studios

Bei urbaner Mode geht es darum, durch einzigartige, ausgefallene Kleidungsstücke, die die Energie und Lebendigkeit des Stadtlebens widerspiegeln, ein Statement zu setzen. Und wenn es darum geht, dieses Statement zu setzen, dann ist nichts wichtiger als die Kleidung selbst. Deshalb legen wir von Turn Up Studios großen Wert darauf, unsere neuesten Produkte, die alle selbst bedruckt und gestaltet werden, vorher ausgiebig zu testen und unter die Lupe zu nehmen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kleidung zu kreieren, die sich von der Masse abhebt. Und das tun wir, indem wir uns auf originelle Designs konzentrieren, die von uns von Hand gezeichnet werden. In unserer Werkstatt stellen wir sicher, dass jedes Produkt im eigenen Haus mit hochwertigen Materialien und Techniken gedruckt wird.

Wir sind der Ansicht, dass der Selbstdruckprozess nicht nur eine außergewöhnliche Qualität der Produkte gewährleistet, sondern auch ein Maß an Individualisierung ermöglicht, das bei der Zusammenarbeit mit externen Herstellern nur schwer zu erreichen ist. Dieses Maß an Kontrolle bedeutet, dass wir sicherstellen können, dass jedes von uns hergestellte Stück unseren hohen Standards entspricht und die einzigartige Ästhetik der Marke verkörpert.

Was dieses urbane Modelabel von anderen unterscheidet, ist der Fokus auf Nachhaltigkeit. Wir verstehen die Auswirkungen, die die Modebranche auf die Umwelt haben kann, und verpflichten uns daher, unseren CO2-Fußabdruck so weit wie möglich zu reduzieren. Indem wir alles im eigenen Haus produzieren, können wir den Abfall kontrollieren und sicherstellen, dass die Produkte aus nachhaltigen Materialien hergestellt werden.

Am Ende freuen wir uns darauf, unsere neuesten Kreationen mit der Welt zu teilen. Wir zeigen uns zuversichtlich, dass unsere selbst bedruckten und selbst entworfenen Produkte bei modebewussten Menschen Anklang finden werden, die nach etwas einzigartigem, stilvollem und nachhaltigem suchen. Mit jedem Produkt, das wir kreieren, hoffen wir, ein Statement zu setzen, das die Energie und Aufregung unserer Vorstellungen widerspiegelt.

Wir glauben an oldschool Mode, bei der Qualität und Handwerkskunst bei jedem Design im Vordergrund stehen. Unsere Marke ist für diejenigen, die Authentizität und Einzigartigkeit in ihrem Stil schätzen.

Feiert mit uns die Faszination der urban streetwear und entdeckt noch heute die perfekte Ergänzung für eure Garderobe.

Älterer Post Neuerer Post